Mark und Tin

Wir wollten unsere Geschichte erzählen.
Nachdem mein Mann und ich beide schon unsere Leben lang Hunde hatten, haben wir nach einer sehr langen Zeit vier Jahre beschlossen uns wieder eine Fellnase zu holen.
Schnell war uns klar das es kein Welpe sein sollte sondern das wir einem Hund der schon etwas älter ist ein Zuhause geben wollen.
Also gingen wir im Internet auf die Suche und stießen auf Tiere in Not.
Wir verliebten uns auf Anhieb in unseren Mark,er sollte es werden seine Sommersprosen die großen Schlappohren und die großen dunkle Augen haben uns sofort verzaubert.
Wir waren uns einig also schrieben wir dem Verein der uns auch sofort zurück geschrieben hat. Jetzt begann das fiebern kriegen wir Ihn klappt es und vorallem stimmt die Chemie zwischen uns und unserem Mark. Der Tag kam es war der 29.November und wir dürften unseren Liebling holen er hatte einen so langen Weg zurück gelegt.Unsere Gedanken und Ängste drehten sich im Kreis wie wird es wohl werden?
Aber es übertraff alles er war nicht im geringsten distanziert er und auch wir waren so überglücklich und es war liebe auf den ersten Blick. Er hat sich so schnell eingelebt als wäre er nie wo anders gewesen.
Dann kam der Tag wo er mal ein bisschen alleine bleiben sollte wir hatten schon eine Kamera besorgt um unseren Mark sicher zu wissen und um zu gucken was er so macht wenn er alleine ist.
Er hat so getrauert das er sich keine Minute beruhigen konnte und panisch auf und ab lief.
Wir machten uns ernsthaft Sorgen und konsultierten den Hundetrainer unseres Vertrauens. Wir haben es dann ein paar Wochen versucht doch es wollte einfach nicht funktionieren seine Trennungsangst war zu groß er war so sehr auf uns bezogen das er sich nicht beruhigen wollte und konnte er jaullte und bellte die ganze Zeit bis wir wieder da waren,so dachte ich mir kann das nicht weiter gehen.
Dann bin ich auf die Idee gekommen vielleicht hilft es Ihm ja wenn er nicht alleine wäre und einen Kumpel bei sich hätte.
Wir besprachen meine Idee dann ein paar Tage es könnte gut gehen aber was wenn es schief geht, fragen über fragen.
Das Ende vom Lied war wir schauten nochmals auf die Seite und da war er unser zweiter Liebling Tim seine Traurigen Augen und seine Traurigkeit im Gesicht und seine Geschichte wollten wir in eine gute Geschichte verwandeln, da haben ich mich ein zweites Mal verliebt.Ich zeigte Ihm meinen Mann und auch er hat sich erneut verliebt.
Also trotz unserer Bedenken kontaktierten wir erneut den Verein. Sie erzählten uns dann das unser Tim und unser Mark sich schon kennen da Sie in einem Zwinger zusammen waren.
Was soll ich sagen wir holten also auch Ihn. Und auch dieses Mal war die Aufregung wieder groß bis er dann endlich da war,er war Zucker gar nicht schüchtern und auch bei Ihm war es liebe auf den ersten Blick. Beide haben sich sehr schnell eingelebt und sind nicht mehr weg zu denken wir lieben Sie so sehr sie passen so gut zu uns.
Anfangs war es etwas schwierig weil jeder der beiden die Aufmerksamkeit für sich alleine wollte und ab und zu Eifersucht aufkam Sie sind eben beide sehr Menschenbezogen,aber jetzt nach ein paar Monaten kann ich nur sagen es hat sich gelohnt. Sie sind solche Schätze sie ergänzen sich so wunderbar und nun kann auch unser Mark ganz entspannt sein wenn wir mal nicht da sind da sein Kumpel Tim im solche Sicherheit gibt, jetzt wissen wir es war die beste Entscheidung die wir treffen konnten sowohl für unseren Mark wie auch für unseren Tim.Sie passen beide so gut zu uns unsere Fellnasen ein Leben ohne Sie never das geht gar nicht.Wir sind so glücklich Sie beide zu haben wir lieben Sie und genießen jede Minute zu viert es ist unbeschreiblich schön. Danke an den Verein für die gute Beratung und das Ihr an unserer Seite wart und auch für das Vertrauen das wir das mit beiden schaffen.