Akim und Belka

Akim und Belka , ich nenne sie ab und an auch mal „Bella“. Für mich einfach die zwei tollsten Miezen überhaupt. Bis kurz eine Woche vor Ankunft der beiden Mäuse, war eigentlich nur Belka alleine geplant. Ich konnte aber nicht anders und bin super happy das der kleine Akim auch die große Reise auf sich genommen hat , um bei mir einzuziehen. Belka war von Anfang an ein Phänomen sie hat sich bei mir von der ersten Sekunde an wie zuhause gefühlt und durch die Wohnung stolziert, als hätte sie in ihrem ganzen Leben nichts anderes gemacht. Akim war sehr ängstlich und zurückhaltend am Anfang, es hat sich aber schnell gelegt und nun, ist er der kleine Wirbelwind unter den zweien.. sein Motto „ am besten spielen , den ganzen Tag „.
Belka liebt den Balkon und könnte am lieben Tag und Nacht , ob Sonne oder regen dort verbringen.
Die beiden verstehen sich prächtig gemeinsames und gegenseitiges Putzen , Spielen , fressen und schlafen steht auf der täglichen Tagesordnung.
Die lieben Mädels von Russische Tiere in Not super freundlich und hilfsbereit auch noch während der Zeit nach dem Einzug. Super liebe tips und Tricks wie es den kleinen Vierbeinern noch besser geht.
Es ist so toll und macht mich glücklich den beiden ein schönes Katzenleben geben zu können, mit viel liebe und Zuneigung, so wie die zwei es verdienen.