Mitch reserviert

– männlich
– ca. 3-4 Jahre alt
– 57cm, 28-30 kg
– kastriert, gesund

Mitch ist ein emotionaler, aktiver Hund. Er braucht Bewegung und Kommunikation mit Menschen. Er ist selbstbewusst, sogar ein wenig stur, hat vor nichts Angst und ist immer gut gelaunt. Er geht gerne viel spazieren und schnüffelt herum. Katzen gegenüber ist er neutral, genauso wie anderen Hunden gegenüber.

Mitch liebt Menschen, besonders seine eigenen. Aber Vertrauen muss man sich verdienen. Mitch liebt es zu spielen und lässt sich leicht trainieren. Er gewöhnt sich schnell an Fremde. Aber Mitch braucht, wie jeder Hund Grenzen. Daher wäre es besser, wenn der zukünftige Besitzer Erfahrung mit großen aktiven Hunden haben. Trotz dessen akzeptiert er Regeln und ordnet sich gut unter. Generell ist Mitch nicht gerne allein zuhause und wartet sehnsüchtig auf seinen Besitzer. Wir hoffen, dass Mitch eine tolle und aktive Familie findet!