Rizh (reserviert)

– 8,5 Jahre Maine-Coon/ Sibirische-Katze Mix – kastriert, geimpft – FIV und FelV negativ – Blutbild und Blutchemie in Ordnung – Wohnungshaltung oder Gesicherter Freigang
Ryzh ist ein sehr ruhiger, zärtlicher, geselliger und ausgeglichener Kater In jeder Situation begutachtet er die Situation ganz in Ruhe und ohne Aufregung. Als aller erstes macht er sich mit der Futterstelle vertraut und wenn er sie findet, dann zögert er nicht lange und kostet schonmal. Danach macht er sich auf den Weg die neuen Menschen und Katzen kennen zu lernen. Das Kennenlernen verläuft auch ruhig und mit gutgemeinter Neugier. Auch gegenüber zickigen Katzen ist er gutmütig eingestellt. Katzen, die er schon mal getroffen hat, erkennt er wieder und begrüßt sie mit Miauen. Er interessiert sich nicht für Spielzeuge, er hat sich nicht an sie gewöhnt. Er bevorzugt Kommunikation und Streicheleinheiten. Er lässt sich problemlos behandeln und das Fell kämmen. Er ist überhaupt nicht schreckhaft und nimmt alle und alles um sich rum positiv wahr. Auf seiner Pflegestelle ist er anderen Katzen freundlich gegenüber, auch auf dem kleinen Raum, er ist immer friedlich oder absolut neutral. Auf seiner Pflegestelle hat Ryzh keinen Kontakt zu Hunden, doch in der früheren Wohnung lebte er mit mehreren Hunden unterschiedlicher Größen gut zusammen. Ryzh lebte lange in der 2-Raum-Wohnung, wo neben ihm noch weitere 20 Katzen, Dackel, ein Schäferhund und ein Husky-Mischling lebten. Im Herbst 2021verstarb die Besitzerin und Ryzh musste eine neue Familie suchen. Ryzh frisst Trockenfutter ProPlan Delicat und Gourmet Dosenfutter. Er benutzt das Katzenklo mit nicht klumpenden Holzpellets. Ryzh würde in jede Familie passen, bevorzugt zu ruhigen Menschen jeden Alters. Er kann sowohl als Einzelkater als auch zu weiteren Artgenossen vermittelt werden. Um sich an die neue Umgebung zu gewöhnen, wird er zwischen wenigen Stunden und zwei Tagen brauchen.

> > Файлы будут храниться до 02.08.2022