Pusey

Alter 6/7 Jahre
kastriert, gechipt, geimpft,
FiV und Felv negativ,
großes Blutbild in Ornung ab 11.10.2021, Blutbiochemie in Ordnung ab 11.10.2021.
Pusay kann mit oder ohne Freigang vermittelt werden.
Pusay ist ein sehr sanfter Kater mit einer feinen geistigen Seele.
Zärtlich und berührend, gleichzeitig unabhängig. Er liebt mit Angelruten, Stöcken zu spielen.
Pusay ist neugierig, deshalb kann man immer die Freundschaft mit ihm zu schließen.
Liebt Zärtlichkeit, es gestreichelt zu werden, gibt seinen Bauch zu kraulen.
Pusay findet Frauen und Männer gleich gut.
Er schläft im Bett ein, schmust gerne vor dem Schlafen, streckt seine Pfötchen und berührt vorsichtig sein Mensch.
Er weiß, dass er bildschön ist, sogar stolz auf sich. Liebt es, gelobt zu werden, wenn man mit ihm spricht.
Pusay hat ein wenig Angst vor Fremden, er versucht, einer zu engen Kommunikation mit ihnen vorsichtig auszuweichen. Eine Person, die er mindestens ein Paar mal gesehen hat, gilt als bekannt und kommuniziert gut.
Momentan befindet sich Pusey in einer Pflegefamilie zusammen mit anderen Katzen und einem kleinen Hund. Er kommt mit allen Familienmitgliedern gut klar.
Pusay wurde ganz klein in einer Mülltonne gefunden und lebte sein ganzes Leben in einer Wohnung mit dem Besitzer, der starb, woraufhin er in einer überfüllten Wohnung landete.
Jetzt frisst er Trockenfutter ProPlan Delikatesse, Sheba, Gourmet. Katzenklo ist ideal, sowohl an klumpende als auch an nicht klumpende Holzkatzenstreu gewöhnt.
Für Pusay ist jede ruhige und freundliche, nicht laute Familie geeignet. Vom ersten Tag nimmt Pusay Kontakt zu einer Person auf, kuschelt und mag gestreichelt zu werden. Aber in einer ungewohnten Umgebung kann es 5-7 Tage lang schlecht essen und den größten Teil des Tages im Versteck verbringen.