Glascha Pflegestelle in der Nähe von Berlin

Glascha,

weiblich, Mischling
Geboren Dezember 2022
Widerristhöhe momentan – 30 cm, wird nicht besonders groß werden, Gewicht – 10 kg
Geimpft, gechipt, noch nicht kastriert.

“Ich bin Glascha. Ich liebe es, wenn man mich auf den Arm nimmt, streichelt und mit mir redet und freue mich über jede Aufmerksamkeit.
Ich mag Menschen einfach sehr und ich bin ein Schmuser.
Ich freue mich über jeden, der kommt, ich bin gleich zu Frauen, Männern und Kinder.
Ich habe keine Angst vor Fremden und wenn du mir Leckerli gibst, mich streichelst und sagst, dass ich dein Schoßkind bin, werde ich so gut wie keine Eingewöhnungszeit brauchen.
Ich bin aktives, verspieltes, neugieriges und freundliches Mädchen. Bei einem Spaziergang renne ich gerne und spiele mit Spielzeugen und mit meinen Geschwistern.
Da ich noch klein bin, möchte ich noch gute Manieren kennenlernen. Aber da ich schlau bin, wird das schnell gehen.
Ich weiß nicht wie groß ich werde, weil meine Eltern nicht bekannt sind. Aber meine Pflegemutter sagt, dass ich nicht besonders gross sein werde.
Wenn du mein Mensch bist, melde dich bitte. Ich warte schon auf dich.”

Der Kleine wird bestens in eine Familie mit Kindern und anderen Haustieren passen.
Wir sind sicher, dass sich diese liebe und schlaue Kleine schnell an ein neues Zuhause gewöhnt und die Liebe aller Familienmitglieder gewinnen wird.
Weil jeder Welpe, so wie jedes Kleinkind, viel Zeit beansprucht, bevorzugen wir Familien mit Kindern älter als 7 Jahre.
Wir suchen für Glascha verantwortungsbewusste, geduldige und liebende Menschen, die bereit sind Ihre Zeit in die Erziehung zu investieren.