Lasar

männlich
Geboren – Anfang Dezember 2022.
Schulterhöhe – 30 cm (momentan), wird nicht besonders groß
Gewicht – 9 kg
Geimpft, mit Auffrischung

Er ist stark auf den Menschen orientiert, liebt es zu kuscheln und zu küssen, leckt die Hände und versucht bei jeder Gelegenheit auf den Arm zu kommen.

Der ruhige, friedliche, softe Junge, Philosoph mag es im Sand zu liegen und sich zu sonnen.

Er ist neugierig und erkundet mit viel Interesse alles um sich herum.

Er nimmt gerne an Spielen teil, in welche seine Geschwister ihn einbeziehen. Er verträgt sich gut mit weiblichen Hunden.

Er erfreut sich über jeden Besuch, kommt gleichermaßen mit Männern und Frauen aus, hat vor Fremden keine Angst und verträgt sich gut mit Kindern.

Lasar erlernt es gerade an der Leine zu laufen. Aber der Kleine ist sehr neugierig, intelligent und versteht schnell, was eine Person von ihm will. Er ist schlagfertig und bereit, neues Wissen wie ein Schwamm aufzusaugen. Frisst Trockenfutter.
Er wurde zusammen mit seinen Geschwistern im Februar gefunden. Sie kamen in der Nähe einer Schnellstraße zur Welt und ihre Mutter suchte in der naheliegenden Raststätte nach Futter. Als die Welpen gesehen wurde, hat man sich entschlossen sie auf eine Pflegestelle zu bringen.
Der Kleine wird zum hervorragenden Begleiter für eine Familie mittleren Alters.