Trish

1,5 Jahre
Mix, vermutlich Corgi
38 cm.
kastriert, geimpft, gechipt
Dieser wunderschöne, auffällige Hunde Junge mit den kurzen Beinchen wird ihr Herz gleich in den ersten Minuten erobern. Man kann sich kaum einen Hund vorstellen, der lebensfroher und optimistischer sein könnte als Trish. Es scheint so, als als würde er die ganze Welt und jeden einzelnen lieben und seine wunderbare gute Laune mit jeden teilen wollen. Es ist unglaublich, aber er kann sogar lächeln und lachen. Dabei verzieht er lustig sein rosa Näschen. Trish kommt super mit allen Hunden aus. Er liebt es, mit dem ihnen zu spielen und Bällen hinterherzurennen.
Aber die Hunde müssen gutmütig sein und freundlich, denn Trish ist klein und kann sich kaum verteidigen, zumindest nicht vor denen, die größer sind, stärker und aggressiv. Dabei ist er gar kein Angsthase, sondern eigentlich ganz mutig. Er lernt gerne andere Hunde kennen und geht selber auf sie zu. Auf Menschen ebenso . Der Kleine ist nie gemein zu anderen und niemals aggressiv. Er kann auch mit Katzen zusammen leben. Trish ist ein Hund, der in jeder Familie passt, ob mit Kindern oder als Gefährte für einen einsamen Menschen . Er wird zum geliebten Familiemitglied werden und zum besten Freund der Kinder.
Immer, wenn man diesen kleinen Hund umarmt, kann man kaum glauben, dass er dort aufgewachsen ist, wo schon viele Jahre Bomben fallen. Es ist fast ein Wunder, dass dieses wundervolle Wesen so viel durchgemacht hat und einen solchen schweren Weg gehen musste auf der Suche nach einer Familie, die ihm endlich Liebe und Sicherheit schenkt.