Senden Pflegestelle Berlin

1,5 Jahre
kastriert geimpft, gechipt
felv fiv – negativ
Wonungshaltung oder gesicherten Freigang
Pflegestelle 16356 Werneuchen

Senden ist ein junger, verspielter, sehr lieber Kater mit unglaublichen Charme.
Kontaktfreudiger, menschenbezogener Senden, der seine Energie werdet gern los beim Laufen Spielen mit Mäusen, Bällen u Angeln, die Beute legt er dann sorgfältig zusammen, oft in den Napf mit Trockenfutter. Er ist sehr neugierig, kommt gut mit seinen Artgenossen aus, zeigt keine Aggression zu Hunden, ist sehr menschenorientiert, auch wenn er sie zum ersten Mal sieht, lädt alle zum Spielen ein.
Senden ist stubenrein, sehr akkurat mit seinem Katzenklo und schmeisst nichts durcheinander, pflegt sich selbst hervorragend, ist immer weiß und sauber.
Der Junge ist relativ groß und massig, beim Spielen mit anderen sollte man dies in Betracht ziehen, es sollten alle ihm gleich sein, was die Aktivität und seine Kraft betrifft, er ist sehr lieb, lässt sich aber auch nicht von anderen beleidigen geht, gerne auf Streicheleinheiten ein. Es ist eine einzige Freude, ihn zu beobachten, Pflegefamilie amüsiert sich bestens, während sie sein ausdrucksstarkes Schnäuzchen und seine lustigen Posen bewunderten.
Der junge Mann benutzt das Katzenklo wunderbar, benutzt Holzstreu, ein anderes wäre auch denkbar. Hauptsächlich ist er Trockenfutter. Er braucht ungefähr nur ein bis zwei Tage, um sich zurecht zu finden, um die neue Familie zu akzeptieren und seine neue Örtlichkeit.
Persönliches Kennenlernen (auch am Wochenende) ist nach vorheriger Absprache bei uns in Werneuchen möglich.