Ryschik

Ryschik
1 Jahr alt
kastriert, geimpft, inkl. gegen Leukämie
BKH Mix
FIV und FelV negativ,
Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang
Gesund, kastriert, geimpft.
Der süße Kater Ryschik nicht nur äußerlich ein Schönling, sondern hat auch einen guten Charakter. Er ist ein sehr liebevoller, freundlicher und sanfter Kerl. Er liebt Aufmerksamkeit, Zuneigung und die ihm gewidmete Zeit. Er zeigt sich sehr kameradschaftlich und gesellig. Auf allen Pfoten eilt er schnell zu der Person, die ihn mit Streicheleinheiten und Umarmungen verwöhnen will. Manchmal miaut er so, als hätte er etwas zu sagen. 
Der Typ ist sehr aktiv, fröhlich und verspielt. Ryschik spielt gerne mit Spielzeug und auch mit Menschen. Mit anderen Katzen spielt er gerne aktiv. Am besten findet sich eine Familie für ihn, die bereits Katzen hat oder viel Zeit mit Ryschik verbringen möchte. 
Er geht problemlos auf die Katzentoilette und verursacht keine Unfälle. Er hat keine Ängste und kommuniziert auch ruhig mit Fremden. Aktuell frisst er Trocken- und Nassfutter von Royal Canin.
Es kommt wahrscheinlich aus einem ehemaligen Zuhause und wurde von uns von der Straße gerettet. 
Wir glauben, dass die Anpassung an ein neues Zuhause nicht viel Zeit in Anspruch nehmen wird.