Jozhi Pflegestelle 16356 Werneuchen

Kater Jozhi
Alter: 12 Monate
Farbe: rot-weiß
Kastriert, geimpft
– FIV und FelV negativ

Jozhi ist ein gutmütiges, herzliches, friedliches und einfach goldiges Kerlchen.
Der Kleine steckt alle um sich rum mit Positivität und Lebensfreude an. Sie werden immer einen Grund zum Lächeln haben. Er ist bereit ein vollwertiges Familienmitglied zu werden und an allen Aktivitäten beteiligt zu sein. Jozhi ist neugierig, witzig und verspielt und er ist sehr auf seinen Menschen orientiert
Er hat leuchtendes weißes Fell mit roten Flecken auf dem Rücken und einer roten Mütze. Jozhi hat große, ausdrucksstarke, nussfarbige Mandelaugen, eine wunderbare rosane Nase und Wirbelohren. Seine Ohren sind seit der Geburt leicht verdreht oder zerknittert. Das hat jedoch keinen Einfluss auf seine Gesundheit und stört ihn nicht.

Jozhi ist gut gebaut und wird zu einem großen prächtigen Kater heranwachsen.

Er versteht sich leicht mit seinen Artgenossen und mit Menschen.

Anfangs ist Ezhy etwas schüchtern, doch mit der Zeit wird er ihnen viel Liebe und Zärtlichkeit schenken.

Jozhi liebt bewegliche Spiele, deswegen werden Bälle und Spielmäuse definitiv nicht einstauben.

Jozhi hatte eine Hungerphase erlebt. Es ist für ihn daher sehr wichtig, dass sein Futternapf immer erreichbar ist.

Jozhi kommt mit allen Bewohnern seiner Pflegestelle bestens aus. Er wird sich unbedingt mit anderen Katzen und Hunden anfreunden.

Er beherrscht perfekt alle wichtigen Katzenausrüstungen (Katzenklo, Kratzflächen).

Jozhi benutzt das Katzenklo mit Holzpellets. Ganz stubenrein. Er frisst Trocken- und Nassfutter von Royal Canin und würde nicht nein sagen, wenn Sie ihm frisches Putenfleisch als Leckerli geben.