Ramos (Pflegestelle Berlin)

drei Jahre alt,
55 cm, 20 Kilo,
kastriert, geimpft, gechippt

Ein junger, gutmütiger, rothaariger, sonniger Ramos, ein richtiger Hundekumpel, er ist sehr menschenorientiert, lädt zum Spielen ein, ist glücklich, wenn man einfach neben ihm ist, vom Leben wurde er nicht verwöhnt, er verbrachte zwei Jahre im Tierheim, wohnte in einem engen Käfig, im Winter war Frost, im Sommer zu heiß, als Hundehütte diente ihm ein zerlöcherter Kasten, aber dennoch, er behielt seinen fröhlichen gutmütigen Charakter und seine ergebene Liebe zu Menschen. Ramos ist dankbar für jede Aufmerksamkeit, freut sich über alles und immer. Ramos eignet sich auch sehr gut als Zweithund und wird dort ein toller Spielkamerad werden. Wenn eine Katze im neuen Haushalt ist, wird er sie lieben lernen, auch wenn sie eine verwöhnte Prinzessin ist. Ramos ist was das Essen betrifft nicht wählerisch, er ist Trockenfutter. Er passt sich schnell an im neuen Haushalt, alles was er braucht ist der Mensch. Er wird ein toller Spazierfreund und ergebener Freund für die ganze Familie werden.