Johnny

Rüde, Mischling

Geboren im Juli 2022

Gewicht 16 kg, Größe 47 cm.

Gesund, nicht kastriert.

Unser Johnny ist noch ein sehr aktives und verspieltes Kind. Unter seinen Brüdern, bei Spielen und Neckereien ist er klar der Anführer. Als junger Hund ist er sehr neugierig und verbringt viel Zeit damit, die Welt um sich herum zu erkunden. Auch ist er nicht abgeneigt, mit Spielzeug zu spielen oder in ein Fangspiel verwickelt zu werden.

Johnny nagt gerne Knochen und liebt Cracker. Er orientiert sich am Menschen, wird gerne gestreichelt und ist ständig bestrebt auf den Schoß zu klettern. Er ist der Erste, der bellt, wenn er etwas Unbekanntes sieht. Johnnys Fell ist äußert weich und seidig. Ihn zu streicheln, ist ein wahrer Genuss.

Er verträgt sich mit anderen Hunden und wendet sich an die Älteren, nur Zugern, mit einer Aufforderung zum Spielen. Katzen nimmt er als Spielpartner wahr. Wenn die Katze dem Spielen aber nicht sonderlich gewillt ist, bellt er vielleicht empört, aber ohne Aggression.

Vor einem Fremden versucht er höchstwahrscheinlich zunächst Abstand zu halten, aber seine Aufmerksamkeit und sein Vertrauen kann sehr leicht gewonnen werden. Bieten Sie ihm nur etwas Leckeres an. Er ist ein Schleckermäulchen und liebt süße Leckereien.

Johnny läuft an der Leine und frisst Trockenfutter. Aktuell lebt er auf Zeit in einem Privathaus. Er eignet sich eher für eine aktive Familie. Gut, wenn die Familie bereits einen Hund hat.

Es dauert etwa ein bis zwei Wochen, bis sie sich an ein neues Zuhause gewöhnt haben. Johnny braucht ein wenig Zeit, um sich an die Menschen und das Haus zu gewöhnen.

Johnny und seine Brüder wurden in einer maroden Wohnung geboren, wo sie auf wundersame Weise überlebten. Jetzt sucht dieser wundervolle Junge ein liebevolles Zuhause.