Bambi

Bambi
Rüde, Mischling
8-9 Monate alt, geboren 2022
Höhe 46 cm, Gewicht 14 kg
Gesund, kastriert
Der süße Bambi sieht aus wie ein dünnbeiniger zarter Fuchs mit rosa Nase. Das kleine Kerlchen ist so ein rührender, liebevoller und freundlicher junger Hund. Er ist wirklich sehr kontaktfreudig und vertrauensvoll zu jedem. Er begegnet allen Menschen, vertraut oder unbekannt, gleichermaßen freudig und hofft, etwas Aufmerksamkeit, Zärtlichkeit oder eine Leckerei abstauben zu können. Auch Kindern gegenüber ist er sehr zutraulich. Bambi kann man knuddeln und streicheln, er wird für jede Aufmerksamkeit treuergeben sein. Bambi kann man auch gut auf den Arm nehmen, weil er so klein ist. 
Wie jeder Teenager ist Bambi neugierig und ziemlich aktiv. Es ist einfach, ihm Befehle und Tricks beizubringen, weil er so gehorsam und klug ist. Bambi läuft prima an der Leine und benimmt sich auf Spaziergängen friedlich gegenüber anderen Tieren. Er schließt gerne neue Hundefreundschaften und will mit ihnen spielen. 
Bevor Bambi bei uns im Tierheim landete, lebte er mit seiner Mutter und seinen Geschwistern auf der Straße. Vermutlich hatten sie sogar ein ehemaliges Zuhause. Bambi passt perfekt zu jeder Familie, die Kinder und andere Tiere hat. Die Eingewöhnung wird nicht länger als ein paar Tage dauern. Er frisst Trockenfutter.