Bonnie

Mischling
drei Jahre alt
gesund, kastriert geimpft gechippt,
53 cm, c.a. 20 Kilo
Bonnie ist ein liebes, kluges, gutmütiges und treues Mädchen mit einem ruhigen und freundlichen Wesen.
Sie verlor ihre Mutter in sehr frühen Alter und wurde von Tierschützern aufgelesen wo sie jetzt auch wohnt.
Bonnie geht gut an der Leine, es wurde ihr beigebracht im Auto zu fahren, sie kommt gut mit anderen Hunden aus.
Ihre Pflegefrau erzählt : “Bonnie ist ein sanftes, menschenorientiertes Mädchen und braucht den Kontakt zu Menschen, aber leider habe ich aufgrund der großen Anzahl an Hunden auf unserer Pflegestelle keine Möglichkeit, jedem Hund die nötige Zeit zu widmen.
Futter, Spaziergänge, ein paar Minuten Aufmerksamkeit, es ist alles, die Bonnie im Moment bekommen kann. Bonnie vermisst die Kommunikation mit Menschen, Aufmerksamkeit und Liebkosung. Wenn ich gehe, schaut sie mich jedes Mal mit einem traurigen Blick an”.
Vielleicht findet sich jemand, der diesen Text liest mit einem guten Herzen, und schenkt Bonnie seine Liebe und seine Freundschaft, sie wird es ihm danken und ein wunderbarer treuer Freund und Begleiter werden.