Thai 26931 Dalsper

Schäferhund – Mischling

Rüde, geb. Oktober 2017

63 cm groß, geimpft, kastriert, gechipt.

Pflegestelle: 47199 Duisburg

Thai ist ein wunderschöner, prächtiger Schäferhund-Mix. Er ist klug – ein erwachsener Hund mit Selbstbewusstsein und dennoch sehr liebevoll und freundlich.

Thei ist zu Hause ein sehr menschenbezogener und freundlicher Hund. Er sucht stark den Kontakt zum Menschen und das am liebsten über sein Spielzeug, welches er ständig mit sich herumträgt. Er ist sehr verspielt, kann aber auch zur Ruhe kommen.

Draußen ist Thei halt sehr sensibel. Andere Hunde triggern ihn sehr und die Kinder auf Fahrrädern sind für ihn noch nicht das Beste. Wobei zu Hause hat er keinerlei Angst vor Staubsaugern und anderen Haushaltsgeräuschen.

Thai ist auch ein unglaublich dankbarer Hund, er schätzt sehr die menschliche Aufmerksamkeit und ein freundliches Wort und zeigt dies auf seine Hundeart.

Wir suchen für unseren Thei die erfahrenen Menschen in einem ruhigen Wohnort. Thei ist kein Stadthund. In einer ruhigen Lage wird er ein treuer Begleiter. Auch gerne als Zweithund. In der Pflegefamilie kommt er gut klar mit dem nicht dominanten Rüde.

Bei Interesse und für weitere Informationen gerne anrufen oder anschreiben. Die Vermittlung nach positiver Vorkontrolle und mit dem Tierschutzvertrag