Lavrik

– männlich, Mischling – 12 Monate alt, 48 cm – kastriert, geimpft, gesund Lavrik ist sehr menschenbezogen und friedliebend, sehr dankbar, gutgläubig und weiß jedes Zeichen von Aufmerksamkeit zu schätzen. Er freut sich schon, wenn man ihm nur etwas Beachtung schenkt. Er hält seinen Kopf gerne an die Hand, um gestreichelt und hinter dem Ohr gekrault zu werden. Lavrik ist ausgeglichen, sensibel und hat einen sanftmütiges Wesen. Er ist schlau und gehorsam. Er läuft gut an der Leine, versteht was von ihr gewollt wird und versucht immer den Erwartungen des Menschens gerecht zu werden. Dank seines friedlichen Charakters kommt er mit allen anderen Hunden gut aus und spielt gerne mit ihnen. Doch eigentlich zieht er die menschliche Gesellschaft vor. Sobald ein Mensch kommt, lässt er all seine Spielzeuge, sein Essen und seine Artgenossen links liegen und lehnt sich an die Beine des Menschen an und schaut in seine Augen. Seinem Verhalten zufolge, wird deutlich, dass er in einem Haus an der Seite eines Menschen groß geworden ist. Vermutlich war er für seinen Besitzer nur als klein Welpe interessant. So ist er in einem Tierheim gelandet. Wenn Fremde das Tierheim besuchen, benimmt Lavrik sich sehr offen und friedlich. Lavrik wird hervorragend in jede Familie passen, er wird sich über die Gesellschaft von Kindern freuen und wird ein wunderbarer Geselle. Er bringt eine Unmenge an Freude, Wärme, Liebe und wahrer Treue mit.