Goshi

  • Rüde
  • 3 Jahre alt
  • 40 cm, 29 kg
  • Geimpft, kastriert, gechipt

Goshi – ein charismatischer und fröhlicher Hund mit kurzen Beinen, der es liebt, spazieren zu gehen, zu spielen und Freude zu verbreiten. Er springt gerne herum und rennt, manchmal könnten sogar größere Hunde seine sportlichen Leistungen beneiden. Goshi genießt Spaziergänge und kann sogar die Leine bringen, um Aufmerksamkeit zu erregen! Dieser freundliche und liebevolle Hund versteht sich gut mit anderen Hunden und kann mit ihnen spielen und spazieren gehen. Er verhält sich ruhig gegenüber Katzen und schätzt die Gesellschaft von Menschen am meisten.

Im Tierheim fehlen dem jungen und beweglichen Hund selten Spaziergänge. Außerdem ist der Winter im offenen Zwinger für einen kleinen glatthaarigen Hund eine Herausforderung, weshalb er in dieser Zeit etwas zugenommen hat. Aber er wird schnell wieder in Form kommen, wenn er jeden Tag die Möglichkeit hat, herumzulaufen und zu spielen.

Goshi ist sehr menschenorientiert, besonders liebt er Frauen, Männer brauchen etwas mehr Zeit, um Kontakt aufzunehmen. Er liebt es auch, mit Kindern ab 6 Jahren zu spielen, und wird ein großartiger Begleiter für aktive Spaziergänge und Spiele sein. Goshi kann sowohl in der Stadt als auch auf dem Land leben und passt zu jeder Familie, auch zu Menschen ohne Erfahrung.

Goshi kam mit seiner Freundin Elia ins Tierheim, die bereits ein Zuhause gefunden hat. Sie sind zusammen in einem warmen Bus gefahren, wo sie offenbar von Menschen zurückgelassen wurden. Anhand ihres ausgezeichneten Sozialverhaltens und ihres unerschrockenen Verhaltens waren sie offenbar Haushunde, die in Not geraten waren. Es ist Zeit für unseren Kleinen, in sein echtes Zuhause zu kommen, wo er niemals verraten wird. Außerdem muss jemand den Menschen ein Lächeln und Freude schenken, und darin ist er einfach ein Meister!