Buddy

Buddy
Rüde, Mischling
1 Jahr alt, geboren Ende 2021.
45 cm Widerristhöhe, 14 kg.
Gesund, geimpft, kastriert.
Buddy ist ein zärtlicher und freundlicher Kerl, der eine Familie mit liebevollen Kindern sehr schätzen würde! Er ist ein kleiner und kurzbeiniger Junge und sehr interessant im Aussehen.
Buddy ist zärtlich, gefühlvoll und wirklich berührend. Buddy ist ein wahrer Begleithund. Er ist gesellig und verbringt gerne Zeit mit Menschen. In einer Familie möchte er ein vollwertiges Mitglied werden, das an allen Familienangelegenheiten teilnehmen kann.
Buddy hängt sehr an Menschen, die er kennt und an Kindern. Früher lebte er in einer Familie mit Kindern im Alter von 6 und 10 Jahren. Es zeigte sich, dass er Kinder sehr liebt, er spielte und ging sogar mit ihnen spazieren. Buddy ist schlau und gehorsam und kennt die gängigen Grundkommandos. Der Mensch ist für ihn wie ein Freund, Kamerad und Gefährte. 
Buddy ist sauber zu Hause und verträgt sich mit Hunden. Allerdings hat die Familie am besten keine anderen Kleintiere. Buddy ist noch ein Kind, daher noch sehr naiv und spontan. Er liebt es, wie alle jungen Hunde, zu laufen, zu spielen und herumzutollen. Buddy lernt gerne und ist bereit, neue und nützliche Dinge zu lernen.
Aktuell frisst er Trockenfutter. Die Anpassung an ein neues Zuhause wird ein Minimum an Zeit in Anspruch nehmen.