Bublik

ein schüchterner Rüde sucht Zuhause

3 Jahre, 58 cm im Widerrist, ca. 20 kg, kastriert, geimpft, gechipt. Gesund

Bublik ist ein sehr delikates zurückhaltendes Kerlchen. Wenn er sieht er kann einem vertrauen, sucht er menschlicher Wärme.

Seine Geschichte kennt weder erfreuliche, noch ungewöhnliche Ereignisse: nach dem städtischen Programm für streunende Tiere wurde Bublik ins Domashny Tierheim im Moskau Gebiet gebracht.

Dort wartet dieses scheue Wesen auf die Menschen, die Zeit und Geduld haben ihm ein Zuhause zu schenken und am glücklichen friedlichen Leben glauben zu lassen.

Es kann etwa Zeit brauchen, um sich gut an der Leine in einer neuen Umgebung zu gehen.
Bubliks Betreuerin arbeitet gerade daran, dass er sich mit dem Geschirr sicher fühlt.

Mit anderen Hunden ist er verträglich, bevorzugt aber Gesellschaft von Menschen.
Katzen und ganz kleine Kinder können am Anfang zu “stürmisch” sein.

Falls Sie Interesse an Bublik haben, scheuen Sie nicht uns anzuschreiben oder anzurufen.
Wir informieren Sie sehr gerne.

Unsere Hunde werden nach einer positiven Vorkontrolle und mit dem Tierschutzvertrag vermittelt.

Alle Hunde aus dem Tierheim benötigen Zeit, Geduld und Liebe