Markus

Markus (geb. 03.2015) ist ein Mischlingsrüde, ca. 55 cm groß, ca. 23 kg schwer, gesund, geimpft, gechipt, kastriert.
Mit anderen Hunden kommt er klar. Manchmal ist er eifersüchtig, wenn er sieht, dass die Betreuerin einem anderen Hund mehr Aufmerksamkeit schenkt… Katzen ignoriert er.
Markus lebt in einem privaten Tierheim nähe Moskau in einem kleinen Zimmer.
Markus ist extrem menschenbezogen. Ihm fehlt sehr menschliche Aufmerksamkeit. Mit unbekannten Menschen ist er direkt aufgeschlossen und fällt auf den Boden um sein Bäuchlein kraulen zu lassen. Früher hat er vor Freude und Aufregung, dass jemand ihn streichelt, gepinkelt…
Markus und seine Schwester wurden von Kindern auf der Straße gefunden. Die Kinder haben eine Tierschützerin kontaktiert, die die zwei Welpen sofort in die Tierklinik gebracht hat. So wurden sie gerettet und jetzt fehlen ihnen nur noch eigene Familien.
Wenn Sie einen fröhlchen Freund haben wollen, kontaktieren Sie uns! Wir helfen!