Emmi

Katze Emmi
– 1 Jahr alt
– kastriert, geimpft, inkl. gegen Leukämie
– BKH Mix
– FIV und FelV negativ,
– Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang
– frisst derzeit Trockenfutter und Nassfutter, liebt gekochte Hähnchenbrust und rohe Putenbrust.
– stubenrein, verwendet derzeit eine nicht klumpende Holzstreu
– sehr liebeville, ruhige, menschenbezogene Katze

Hallo, ich bin Emmi! Aber meine Freunde nennen mich Zuckerschnecke und das beste Mädchen der Welt, wahrscheinlich weil ich sehr anhänglich, ruhig, still und bescheiden bin.
Und alle sagen, dass ich sehr schön bin. Tatsächlich hat mein weiches Fell eine besondere Farbe. Hast du mein Foto schon gesehen??
Vielleicht fragt ihr euch,was ich am liebsten mache? Obwohl ich eine sehr neugierige Katze bin, würde ich am liebsten auf Mamas oder Papas Schoß liegen und ihnen meine Lieder vorschnurren. Ich bin sicher, sie werden es mögen.
Ich bin zwar erst 1 Jahr alt, aber ich habe schon ein trauriges Lied, ich werde es aber nur einmal schnurrenund dann werde ich es vergessen … dieses Lied handelt von meinem vergangenen Leben … Als ich noch ein Teenager war, wurde ich in der Nähe des Kloster ausgesetzt. Dort lebte ich bis zum Einsetzen des kalten Wetters auf der Straße, bis mich freiwillige freundliche Mädchen gerettet haben.
Jeder hier ist zwar sehr nett zu mir, aber ich möchte wirklich endlich meine eigene Familie haben. Es spielt keine Rolle, wie viele Leute das sein werden.Hauptsache, alle sind ruhig und die Kinder machen nicht zu viel Lärm. Und wenn es andere Katzen gibt, dann finde ich auch immer Kontakt zu den Freundlichen unter ihnen. Aber vielleicht werde ich nicht zu eng befreundet sein… aber wer weiß?
Ich werde niemals Aggressionen zeigen, ich werde mich nicht darum kümmern wenn Mamas geliebterSchoß von einer anderen Katze besetzt ist, werde icheinfach warten, bis ich an der Reihe bin.
Das einzige, was ich nicht mag, ist der Lärm und das Schreien, und ich werde mich auch von sehr aktiven Katzen fernhalten.
Mama, Papa, ihr habt wahrscheinlich schon verstanden, dass ich diejenige bin, nach der ihr so ​​lange gesucht habt?
Ich warte auf euch…Eure Emmi, ​​eure Zuckerschnecke….