Tiger

Tiger, männlich, 7,5 Monate alt, Bruder von Bussinka. Er ist kastriert, gesund.
Tiger ist ein sehr zärtlicher und verspielter Katzenkind. Er ist der alleraktivste und allerschnellste unter seinen Geschwistern. Tiger ist freundlich gegenüber anderen Katzen und Menschen. Er ist sehr befreundet mit seine Schwester Bussinka – so eng befreundet, wie die Katzen überhaupt befreundet sein können…
Tiger ist ein richtiger Gentleman: er gibt an Bussinka sein Essen und Spielzeug ab. Bussinka und ihr Bruder Tiger sitzen in einem Käfig. Sie dürfen raus aus dem Käfig nur für 2 Stunden abends. Die Pflegestelle-Besitzerin hat keine Möglichkeit sie nicht einzusperren, weil es in der Wohnung noch vier alte Katzen gibt, zwei davon blind. Er ist stubenrein und hat keine besonderen Futtervorlieben. Er wird mit seine Schwester Bussinka zusammen vermittelt.