Nick

Nick ist ca. 6 Jahre, kastriert, stubenrein.
Nick ist ruhig, vernünftig, edel und sehr klüg. Mit anderen Katzen versteht er sich gut. Er möchte gern Streicheleinheiten, schnurrt dabei laut und stellt seinen Kopf zum Kraulen vor.
Wie ein richtiger König, ist er etwas faul. Er möchtet gern gemütlich und stressfrei auf dem Sofa mit seinen Menschen oder auf dem Fensterbrett vor dem Fenster genießen.
Nick lebt jetzt mit einem 5-jährigen Kind und mehreren Katzen in einer Pflegestelle in Moskau . Er lässt sich gern von dem Kind streicheln, wenn er aber lärmend spielt, beobachtet ihn Nick interessiert, aber am besten aus der Ferne.
Nick wurde von einer Tierschützerin im Herbst auf dem Gebiet verlassener Sommerhäuser gefunden. Er hatte ein Halsband dran, war aber geführlich abgemagert und sprang der Frau, die ihn zu sich gerufen hatte, gleich auf den Schoss.