Lelusch reserviert

Kater
11 Monate
kastriert, gechipt, geimpft, geimpft, inkl. Leukämie-Impfung
Tests FelV und FIV negativ
Sibirische Katze Mix
Gesicherten Freigang oder Wohnungshaltung

Lelusch ist aktiv und neugierig, wie alle Teenager, er spielt und rennt gern. Er interessiert sich für alles Neues, sei es ein Spielzeug, ein Katzenbett oder eine Katzenspielanlage.
Er ist liebevoll und sanft, begrüßt gerne Gäste und verabschiedet sich mit ihnen.

Lelusch möchte sehr gerne auf den Arm und schnurrt sofort. Er kommuniziert sogar mit Leuten, die er zum ersten Mal sieht. Wenn jemand kommt, läuft Lelusch zu dieser Person, sie zu begrüßen und gestreichelt zu werden.
Lelusch hat ein außergewöhnlich zartes und weiches schwarz-weißes flauschiges Fell.

Er verträgt sich sehr gut mit anderen Katzen und Hunden, kann ruhig im Hundebett mit einem Hund schlafen. Läuft freundlich zu neuen Katzen, einander kennenzulernen, beruhigt und kümmert sich sogar um die schüchternen Katzen.

Lelusch lebte als kleines Kätzchen auf der Straße. Süß, sehr gesellig wollte er immer mit Leuten sein, auf dem Arm sein und spielen. Seit dem Ende des Frühlings lebt er in einer provisorischen Unterkunft mit anderen Katzen und Hunden. Er frisst Royal Canin Trockenfutter für wählerische Katzen, aber nicht deswegen, dass er beim Essen wählerisch ist, sonder einfach weil es sehr lecker ist. Er mag auch feuchtes Futter Alimand. Das Katzenklo mit Holzpellets kann offen und geschlossen sein. Der Kater ist absolut stubenrein.
Jede Familie ist für Lelusch geeignet, je mehr Menschen, Kinder, Katzen und Hunde, desto besser. Seine Liebe reicht für alle.