Kilian

Kater Kilian,
1 Jahr kastriert,
BKH Mischling
geimpft, gechippt, entwurmt,
felv fiv negativ

Kilian ist ein zauberhafter, verspielter menschenbezogener, fröhlicher u aktiver Junge. Seine Pflegestelle erzählt von ihm mit einem Lächeln: “Er ist verspielt und neugierig, immer gut drauf u freut sich über jedes Spielzeug, auch über Pralinenverpackung, liebt Kratzbäume, es ist ein Vergnügen, ihn zu beobachten, man bekommt gleich gute Laune u beginnt zu lächeln. Er spielt mit Vergnügen mit seinen Katzenfreunden, ist sehr kontaktfreudig älteren und jüngeren Katzen gegenüber, er wird sicherlich schnell im neuen zu Hause Anschluss finden. Er kommt schnell in neuer Umgebung zurecht, ist neugierig u offen neuen Menschen gegenüber, läuft ihnen entgegen, er ist sehr lieb u menschenorientiert, liegt gern daneben u hält dabei den Rücken u Bauch zum Kraulen him”.
Er wurde im Winter außerhalb der Stadt gefunden, jemand hatte ihn ausgesetzt, es war klar, dass er ehemals ein Hauskater gewesen sein muss, er drückte seine Pfötchen zusammen vor Kälte und war orientierungslos, sprang mit Vergnügen ins Auto des Helfers, erfasste sofort den Sinn des Katzenklos, im Moment benutzt ihr Holzstreu, isst Trockenfutter, liebt auch Nassfutter u isst gerne rohen Truthahn.
Er passt in jede Familie mit und ohne Kinder und gerne zu einem aktiven Katzenfreund oder Freundin.