Pixel

– Katze
– Geboren ca. April 2025
– Gewicht: 3,4 kg
– Kastriert, geimpft, gechipt
– Stubenhrein (kennt Holzpellet-Katzenstreu)
– FIV und FeLV negativ

Pixel ist eine zuckersüße, verschmusaue und sehr menschenbezogene, aber gleichzeitig auch eigenständige junge Katze. Sie ist von zierlicher Statur, hat eine wunderschöne, ungewöhnliche Gesichtszeichnung, ausdrucksstarke Augen und eine herrlich amüsante Mimik. Sie ist neugierig, erkundet mit Begeisterung neues Territorium und freut sich über jeden Menschenkontakt. Sie spielt gerne mit Spielzeug, liebt Aufmerksamkeit und genießt es über alles, gestreichelt zu werden und Ansprache zu haben. Zudem ist sie sehr reinlich und ordentlich.

Pixel wurde auf einem Reiterhof geboren und lebte dort zwischen vielen anderen Tieren, bis sie beschloss, ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen: Furchtlos kam sie zum benachbarten Hundetierheim, setzte sich auf einen Baum und wartete, bis man sie rettete. Von dort aus zog sie in ein Tierheim um, wo sie in einem separaten, hundefreien Häuschen untergebracht ist. Dort hat sie ein weiches Körbchen und einen Kratzbaum – doch es fehlt ihr nach wie vor an ihrem ganz eigenen Menschen!

Vielleicht fehlt in Ihrer Familie genau die Portion Liebe, Freude und gute Laune, die Pixel mit Sicherheit in ihr neues Zuhause bringen wird?