Ronny

Ronny
– 48 cm hoch, 18 kg schwer
– 8 Monate alt
– kastriert, gechipt, gesund

Ronny ist ein ausgezeichneter Begleithund, freundlich, glücklich und aktiv.
Er ist sehr menschenbezogen, sehr dankbar, gutgläubig und weiß jedes Zeichen von Aufmerksamkeit zu schätzen.
Ronny ist stark auf den Menschen fokussiert und liebt jede Art von Kommunikation.
Ronny und sein Bruder wurden in einem verlassenen Haus gefunden. Sie wurden dort einfach abgestellt. Doch die Kleinen haben entschieden zu überleben und haben angefangen nach Essen zu suchen. So wurden sie entdeckt. Ronny hatte keine Angst und war der erste, der den Kontakt suchte.
Er ist sehr klug, lernwillig und dank seiner Aufgewecktheit ist ein Anführer und Anstifter der Welpengruppe. Mit seinen Artgenossen kommt er gut aus und spielt gern mit ihnen.
Die Tierheimangestellten erzählen: wenn ich zu Welpen reingehe, stoßen sie sich witzig gegenseitig weg, um näher an mir zu sein.
Ronny muss die ganze meine Aufmerksamkeit auf sich ziehen, schubst die anderen zur Seite und fängt witzig an beide Pfötchen nach einander zu geben. Beim Spazierengehen findet er immer eine Beschäftigung und immer hat gute .
Leider ist Ronny sehr ungeschickt mit Katzen. Auch wenn die Katze zu verstehen gibt, dass sie nicht spielen möchte, versucht er es weiterhin. Deswegen sollte er in eine Familie ohne Katzen vermitteln werden.
Leider leben alle Hunde dieses Tierheims in Gehegen, welche nicht beheizt werden. Im Winter bekommen sie Schnee statt Wasser und verstecken sich in kleinen kalten Buden vor der Kälte.
Jungs haben diese Erfahrung noch nicht gemacht und wir hoffen sehr ein Zuhause für sie zu finden bevor der russische Winter beginnt und es bis minus 35 Grad wird.
Ronny wird hervorragend in aktive Familie passen, er wird ein wunderbarer Geselle und ein Jogging- und Wanderungspartner. Er bringt eine Unmenge an Freude und wahrer Treue mit.