Dante Pflegestelle 67480

Rüde, Mischling

Geb. November 2022, gechipt, geimpft, noch nicht kastriert

Momentan 45cm groß, vermutlich wird 58-60cm

Vom Wesen aus ist Dante freundlich und sehr ruhig. Er denkt wirklich nach. Ein Zeichen einer guten und stabilen Psyche.Sehr lernfähig, hat viel Lust darauf.

Würde gut als ein Familienhund passen. Selbstverständlich mit bestimmten Regeln.

Natürlich muss Dante, wie jeder Welpe, noch viel lernen. Diese sehr interessante Phase, die natürlich Geduld und Liebe von den Besitzern verlangt, bringt aber auch eine Belohnung in Form von täglichen Fortschritten und Freude über die Erfolge der Kleinen.

Jetzt lernt Dante, an der Leine zu laufen, fremde Menschen kennenzulernen, stubenrein zu sein.

Anfangs ist Dante zu fremden Menschen zurückhaltend, aber nach 5 Minuten zeigt er Neugier. Er ist sehr schlau. Er passt sich relativ schnell an neue Gegebenheiten an.

Mit anderen Hunden will er in seinem Alter nur spielen. Genauso mit Katzen. Dante sieht aus wie ein Teddybär aus einem Märchen. Übrigens, die Fotos übergeben seine Schönheit nicht wirklich. Dante wir ein graziöser und sehr schöner Hund.

Wir suchen für Dante verantwortungsbewusste, geduldige und liebende Menschen, die bereit sind, Ihre Zeit in die Erziehung zu investieren. Weil jeder Welpe, so wie jedes Kleinkind, viel Zeit beansprucht, bevorzugen wir Familien mit Kindern älter als 7 Jahre.