Lex

männlich,

Geb. 03.05.2022,

momentan 35-37 cm groß (wird wachsen, vermutlich 55-58cm).

Gechipt, geimpft, noch nicht kastriert.

Lex ist zart, lieb und nachdenklich. Nicht so aufdringlich, wie andere Welpen. Typisch Mamas Sohn. Er ist sanft und akribisch in jeder Hinsicht. Absolut nicht dominant mit anderen Welpen. Falls anderer Hund ihn belastet, sucht er Schutz bei Menschen.

Lex mag sehr gerne mit Seil oder Textilspielzeugen zu spielen. Er zieht gerne am Seil, manchmal bringt er es selbst mit, damit der Mensch mit ihm spielt. Und wenn er ein Spielzeug findet, dann geht er modisch rum, dass er so etwas hat. Freundlicher und sanfter Junge.

Lex ist in seinem Alter neugierig, bereit alles zu lernen. Momentan lernt er stubenrein zu sein, fremde Situationen, an der Leine zu laufen und einige Kommandos.

Wir suchen für Lex eine liebe Familie, die genug Zeit und Geduld für einen Welpe hat.

Weil jeder Welpe, wie ein Kleinkind, viel Zeit und Aufmerksamkeit benötigt, würden wir eine Familie mit Kindern, die älter als 7 Jahre sind, bevorzugen.