Tiere in Not / Hunde / Rüden / Bobby

Bobby

Bobby

Ein treuer und total einfacher Junge!

Bobby (geb. 03.2015) ist ein Mischlingsrüde, ca. 52 cm groß, ca. 20 kg schwer (Stand November 2015), gesund, geimpft, gechipt, noch nicht kastriert.

Bobby verträgt sich gut mit allen Hunden, wird niemals aggressiv. Katzen kennt er nicht, aber sehr wahrscheinlich wird er sie ignorieren. Bobby ist sehr gutmütig und ausgeglichen, neugierig und offen. Er ist ein sehr einfacher und pflegeleichter Hund. Weil er momentan noch so jung ist, kann er manchmal vor Freude zu doll anspringen, ansonsten ist sein Verhalten vorbildlich. Auch zu unbekannten Menschen ist er direkt lieb und umgänglich. Bobby lebt in einem privaten Tierheim nahe Moskau und ist bereits stunberein.
Bobby wurde im Sommer 2015 als keiner Welpe ans Gitter des Tierheimes angebunden. Leider wurde er erst Stunden später bei sommerlicher Hitze ohne Wasser in einem fast bewusstlosen Zustand entdeckt. Aber zum Glück war es noch nicht zu spät. Als er genug Wasser bekommen hatte, kehrte er vollends ins Leben zurück. Es war sehr auffällig, wie sehr er seine Menschen, die ihn im Stich gelassen haben, vermisst hatte.
Schenken Sie ihm ein neues Zuhause! Er wird zum besten und treusten Begleiter!

Russland (25.09.2015)

 

 

 

Russland (11.08.2015)

  

Russland (Juli 2014)

  

Hunde aus Russland