Zeus reserviert

männlich, MischlingGeboren im Juni. Momentan 44 cm hoch (wird vermutlich 56-58cm), wiegt ca. 12 kg.

Gechipt, geimpft, noch nicht kastriert

Zeus ist klug und schlau. Er beobachtet zuerst die Situation, denkt nach und trifft dann eine Entscheidung.
Zeus wird sich in Zukunft zu einem vielversprechenden Hund mit guter Psyche und Lernbegabung entwickeln. Schon jetzt erinnert er sich an vieles und zeigt Einfallsreichtum. Im Spiel mit seinem Bruder versucht er, schlauer zu sein, versteckt ein Trophäenspielzeug und rennt dem nächsten hinterher.

Zeus ist ein freundlicher und intelligenter Welpe. Er ist offen und mag die Streicheleinheiten sehr. Spielt gerne mit seinem Bruder, knabbert Gras und trägt seine Leine zwischen den Zähnen.

Zeus ist auch altersbedingt neugierig. Momentan lernt er, an der Leine zu laufen, entspannt spazieren zu gehen und die fremden Situationen kennenzulernen.

Wir suchen für Zeus eine liebe Familie, die genug Zeit und Geduld für einen Welpe hat.

Weil jeder Welpe, wie ein Kleinkind, viel Zeit und Aufmerksamkeit benötigt, würden wir eine Familie mit Kindern, die älter als 7 Jahre sind, bevorzugen.