Vinni

Vinni
Rüde, Mischling
Geboren im 25.04.2024
Vermutlich wird am Widerrist ca. 50-55 cm.
Gesund, geimpft, nicht kastriert
Vinni ist ein süßer und neugieriger Junge. Immer sehr fröhlich, verspielt und aktiv. Alles, wie es sich für einen Hund in seinem Alter gehört.
Vinni ist ein wahrer Schönling. Er hat sehr ausdrucksstarke Augen, eine süße Schnauze und zeigt einzigartige Gesichtsausdrücke. An seiner Schnauze ist es leicht, alle seine Emotionen zu enträtseln.
Er ist niedlich, sanft und berührend. Vor allem mag er die Aufmerksamkeit und Kommunikation durch den Menschen.  Auch kommuniziert er schnell mit Fremden. Er liebt Kinder.
Er liebt es, in der Natur spazieren zu gehen und zu spielen.
Auch versteht sich Vinni gut mit anderen Hunden und ist Katzen gegenüber nicht aggressiv.
Aktuell lebt er in Innenhaltung und frisst Trockenfutter.
Die Anpassung an ein neues Zuhause wird keine Zeit in Anspruch nehmen.
Wir zweifeln nicht daran, dass dieser neugierige, aufgeweckte und ungemein freundlicher Kerl die Regeln des Lebens in einem Zuhause schnell erlernen wird und seiner neuen Familie viel Glück, Wärme und Treue schenken wird!
Wir suchen für ihn verantwortungsbewusste, geduldige und liebende Menschen, die bereit sind Ihre Zeit in die Erziehung zu investieren. Vinni wird bestens in eine Familie mit Kinder und anderen Haustieren passen.