Thor reserviert

männlich, MischlingGeboren im Juni.
Höhe momentan 46 cm (wird vermutlich 56-58cm), wiegt ca. 14 kg.
Gechipt, geimpft, noch nicht kastriert

Thor ist ein altersgemäß ruhiger und sanfter Junge.

Er ist freundlich und versucht immer die Konflikte mit anderen Hunden zu vermeiden.

In der Zukunft wird aus Thor ein schicker Hund mit ausgeglichener Psyche und hervorragendem Charakter sein. Schon jetzt benimmt sich Thor, wie ein Begleithund, obwohl er noch so jung ist.

Thor ist, wie jeder Welpe in diesem Alter, neugierig und verspielt. Er ist begeistert vor allem, was er sieht. Spielt mit einem Grashalm, fängt Blätter, findet Stöcke.

Thor ist sehr freundlich zu seinem Bruder und versucht nie, eine dominante Position einzunehmen. Auch offen zu Menschen. Die Streicheleinheiten genießt Thor sehr. Er ist bereit, den ganzen Tag zu kuscheln.

Thor ist ein toller Familienhund.

Wir suchen für Thor eine liebe Familie, die genug Zeit und Geduld für einen Welpe hat.

Weil jeder Welpe, wie ein Kleinkind, viel Zeit und Aufmerksamkeit benötigt, würden wir eine Familie mit Kindern, die älter als 7 Jahre sind, bevorzugen.