Samson

Samson
Rüde, Mischling
Geboren im 04.2024.
Vermutlich wird am Widerrist ca. 50-55 cm.
Gesund, nicht kastriert, geimpft.
Samson ist ein freundlicher, zutraulicher und sanfter junger Hund, freundlicher und aufrichtiger Bursche. Er zeigt sich uns sehr kontaktfreudig und gesellig. Von seinem Wesen her ist er positiv gestimmt und immer fröhlich drauf.
Mit den Menschen interagiert er mit viel Freude und großer Dankbarkeit. Er hängt besonders an denen, die er kennt. Allerdings kommuniziert er auch mit Fremden beim ersten Treffen. Allerdings wird er nur für diejenigen, die er kennt, freudig herumspringen, unermüdlich mit seinem Schwanz wirbeln und sich umarmen lassen.
Samson mag es zu laufen und zu spielen. Dafür ist er immer offen für eine Leckerei. Mit anderen Hunden verträgt er sich. Aktuell frisst er sowohl Trockenfutter als auch Naturkost.
Er eignet sich für jede Familie und auch die Eingewöhnung an ein neues Zuhause wird nur ein Minimum an Zeit in Anspruch nehmen.
Aktuell lebt er in Innenhaltung und frisst Trockenfutter.
Die Anpassung an ein neues Zuhause wird keine Zeit in Anspruch nehmen.
Wir zweifeln nicht daran, dass dieser neugierige, aufgeweckte und ungemein freundlicher Kerl die Regeln des Lebens in einem Zuhause schnell erlernen wird und seiner neuen Familie viel Glück, Wärme und Treue schenken wird!
Wir suchen für ihn verantwortungsbewusste, geduldige und liebende Menschen, die bereit sind Ihre Zeit in die Erziehung zu investieren. Samson wird bestens in eine Familie mit Kinder und anderen Haustieren passen.