Nike

Nike
– männlich, Mischling
– geboren im Juli 2021
– momentanes Gewicht: 8 kg; momentane Größe: 34 cm (wird etwa 50-55 cm, wenn ausgewachsen)
Nike ist ein liebvoller, rührender Kerl. Er ist lieb, zärtlich, vertrauensvoll und zahm. Er kuschelt gern, lehnt sich an, umarmt und küsst. Er ist sehr menschenorientiert. Der Mensch ist für ihn das Wichtigste. Für menschlichen Umgang lässt er alle seine Spielzeuge liegen und ist bereit das Spielen mit seinen Geschwistern aufzugeben. Nike ist für sein Alter sehr neugierig und aufgeweckt. Er kommt bestens mit Kindern aus und spielt sehr gerne mit ihnen. Dank seines friedlichen Charakters kommt er mit allen Hunden und Katzen gut aus. Nike wurde in einem Zuhause geboren, doch dann mit seinen Geschwistern in einer Box neben den Mülltonnen abgestellt als sie 3 Wochen alt waren. Die Welpen wurden von Tierschützern mitgenommen und seitdem lebt er auf einer Pflegestelle.
Das Gassigehen haben die Welpen schon fast drauf und können mehrere Stunden aushalten. Wenn sie allein zu Hause bleiben, jaulen sie nicht und wenn man ihnen die Spielzeuge lässt, dann beschäftigen sie sich damit und stellen nichts an. Alle Welpen sind beim Futter nicht wählerisch und fressen gerne Trockenfutter für Welpen.
Nike wird in jede Familie passen, auch mit Kindern und weiteren Haustieren. Wegen seiner unglaublich starken Liebe zum Menschen wird er seiner neuen Familie sehr viel Wärme und Freude bringen und wird zum treuen und liebevollen Freund für alle Familienmitglieder.
Weil jeder Welpe wie ein Kleinkind viel Zeit und Aufmerksamkeit benötigt, würden wir eine Familie mit Kindern die älter als 7 Jahre sind, bevorzugen.