Neil (Pflegestelle 45966)

Rüde, Mischling
4 Monate,
gechipt, geimpft, noch nicht kastriert
ca. 35 cm. Natürlich wächst er noch, aber sehr groß wird sie nicht werden. Wir vermuten, dass sie nicht höher als 50-52 cm wird.

Neil ist ein liebevoller, zärtlicher und sehr menschenbezogener Kleine. Er ist freudig, fröhlich und verspielt. Er hat ein ausgesprochen freundliches und treuherziges Wesen. Neil ist ein vernünftiger kleiner Jung und er ist begierig zu lernen und immer daran interessiert, Neues zu erkunden. Neil und seine Geschwister wurden von unseren Tierpflegern an einer Autobahn gefunden, wo sie einer ständigen Gefahr ausgesetzt waren. Im Moment lebt sie auf unserer Pflegestellen in NRW. Der Kleine freut sich über jedes Spielzeug und über jede Gelegenheit mit anderen Hunden zu spielen und er hat vor großen Hunden keine Angst.
Er ist gutgläubig und ist sogar Fremden gegenüber offen und friedlich. Egal wer das Grundstück betritt, der Kleine rennt voller Freude auf einen zu, haltet seine Köpfe und seine Rücken zum Streicheln hin und leckt die Hände ab. Neil ist sehr gelehrig und gehorsam.
Das Gassigehen hat die Kleine schon fast drauf und kann mehrere Stunden aushalten. Wenn er allein zu Hause bleibt, jault er nicht und wenn man Neil die Spielzeuge lässt, dann beschäftigt er sich damit und stellt nichts an. Neil ist beim Futter nicht wählerisch und frisst gerne Trockenfutter für Welpen.
Niel wird in jede Familie passen, auch mit Kindern und weiteren Haustieren. Wegen sein zährtlichen Liebe zum Menschen wird er seinem neuen Familie sehr viel Wärme und Freude bringen und wird zum treuen und liebevollen Freund für alle Familienmitglieder. Weil jeder Welpe wie ein Kleinkind viel Zeit und Aufmerksamkeit benötigt, würden wir eine Familie mit Kindern die älter als 7 Jahre sind, bevorzugen.