Maggie

Hündin, Mischling
Geb. Februar 2022,
gechipt, geimpft, noch nicht kastriert
Momentan ist ca. 34cm groß (Mutter 45 cm, Vater 52cm)

Die Farbe ist schwarz, aber die Seele ist hell. Kleine Maggie wird nicht groß sein, wahrscheinlich nicht größer als ihre Mama Kitty. Maggie ist eine vernünftige und ordentliche Kleine, sie liebt es aufzuräumen, sammelt alle Spielsachen und bringt sie zum Platz, wo sie sein sollen. Sie ist gutgläubig, offen und friedlich. Egal wer das Grundstück betritt, die Kleine rennt voller Freude auf einen zu, haltet ihre Köpfe und ihren Rücken zum Streicheln hin und leckt die Hände ab
Maggie ist, wie alle Welpen, neugierig, verspielt und fröhlich. Spielt gerne mit ihren Geschwister.

Momentan lernt Maggie an der Leine zu laufen, stubenrein zu sein, spazieren zu gehen und die Fremden kennenzulernen.
Maggie und ihre Geschwister wurden von Tierschützern im Rückweg aus der Ukraine (Rettungsaktion der Tiere) gefunden. Auch ihre Eltern sind dabei gewesen. Ganze Familie wurde mitgenommen. Maggie‘s Mutter war nur Rippen und Haut, aber hat alle 8 Welpen gefüttert und damit gerettet.
Jetzt ist ganze Familie gesund und alle fühlen sich wohl.
Aktuell leben Kleinen in einem Hundezwinger und vermissen die Menschennähe sehr.
Wir suchen für Maggi liebe und verantwortliche Familie, die bereit ist genug Zeit und viel Geduld in die Welpen-Erziehung zu investieren. Die Hundeerfahrung wäre vom Vorteil.
Weil jeder Welpe wie ein Kleinkind viel Zeit und Aufmerksamkeit benötigt, würden wir eine Familie mit Kindern die älter als 10 Jahre sind, bevorzugen.
Maggie ist auch absolut gut mit anderen Hunden, deshalb würde auch als Zweithund sehr gut passen.