Luke

männlich,
Geb. 03.05.2022, momentan 37 cm groß (wird wachsen, vermutlich 56-58 cm).
Gechipt, geimpft, noch nicht kastriert.

Luke ist vom Wesen ruhig und aufmerksam, freundlich und verspielt, wie alle Welpen. Er vermeidet lieber die Konflikte.
Dieser Junge ist vernünftig, ziemlich unabhängig. Falls die Situation für ihn fremd ist, bleibt er sitzen, nachdenken, um alles einzuschätzen. Luke läuft gerne mit Geschwistern herum, nimmt sich gegenseitig Spielzeug ab. Er ist auch sehr menschenbezogen und fordert seine Streicheleinheiten. Sitzt gerne auf dem Schoß.
Luke ist sehr gelehrig. Er ist jetzt, sozusagen, wie ein Stückchen Knete, aus dem man einen tollen Weggefährten formen kann. Er ist auch altersbedingt neugierig. Momentan lernt Luke an der Leine zu laufen, entspannt spazieren zu gehen und die fremden Situationen kennenzulernen.
Wir suchen für Luke eine liebe Familie, die genug Zeit und Geduld für einen Welpe hat.
Weil jeder Welpe, wie ein Kleinkind, viel Zeit und Aufmerksamkeit benötigt, würden wir eine Familie mit Kindern, die älter als 7 Jahre sind, bevorzugen.