Lotos Pflegestelle 67480 Edenkoben  

Lotos
männlich
Geboren – Anfang Dezember 2022
Schulterhöhe – 42 cm, (momentan)
Gewicht – 12 kg
Geimpft, gechipt
nicht noch kastriertPflegestelle 67480 Edenkoben

Der Kleine ist sehr lieb, ruhig, schlau und neugierig.
Er ist nie unnötig aufgeregt, spaziert ruhig und ohne Eile und genießt den Spaziergang.
Sein Name “Lotus” wurde sehr treffend gewählt. Seine Sitzhaltung erinnert an eine Meditationspose.
Lotos ist zärtlich, verschmust und knuddelt gern. Zudem ist er zahm und sozialverträglich
Er passt sich problemlos an gegebene Umstände, ist in einer neuen Umgebung nicht scheu und ist zu Fremden sofort kontaktfreudig. Alles Anzeichen einer guten und stabilen Psyche. Mit seinen Artgenossen verträgt er sich gut, neue Menschen lernt er leicht und gerne kennen.
Der Junge ist sehr gelehrig und gehorsam. Der Kleine lernt jetz an der Leine zu laufen und die Sache steht gut. Frisst Trockenfutter.
Er wurde mit seinen Geschwistern im Februar auf der Straße gefunden. Ihre Mutter hat sie in der Nähe einer Schnellstraße auf die Welt gebracht und ging in einen naheliegenden Imbiss, um nach Essen zu betteln. Als die Welpen entdeckt wurden, hat man sich entschieden sie auf eine Pflegestelle zu bringen.
Für eine Familie ist Lotus eine perfekte Wahl. Er wird zu einem wunderbaren Begleiter für eine Familie mittleren oder höheren Alters werden.
Lotos wird für seine neue Familie zu einem treuen Kumpel und Freund für Spaziergänge und einen ruhigen Zeitvertreib.
Der Kleine ist auch absolut gut mit anderen Hunden, deshalb würde auch als Zweithund sehr gut passen.