Albus

männlich, Mischling.Geb. im Oktober 2022,

momentan 10 kg schwer und etwa 35 cm groß.

Gechipt, geimpft, noch nicht kastriert.

Albrus ist der Besitzer schicker Ohren und Locken am Schwanz.

Albus ist ein fröhliches, freundliches und verspieltes Kind. Er ist sorglos und naiv, wie alle Welpen in diesem Alter. Er ist neugierig, bereit, mit jedem zu spielen, den er trifft.

Albrus liebt es, mit großen Hunden zu laufen und zu spielen. Mit Leckerchen kann man mit ihm alles lernen.

Mit Fremden ist Albrus erstmal etwas zurückhaltend, akzeptiert aber schnell. Er braucht ca. zwei Tage, um sich anzupassen.

Läuft gut an der Leine, verträglich mit Hunden und Katzen, das Auto kennt er noch nicht.

Albrus wird ein toller Familienhund und zuverlässiger Lebensbegleiter.

Dieses schöne Baby hat das Leben auf der Straße, Kälte und Hunger bereits kennengelernt. Er wanderte ganz allein durch die Stadt und suchte nach Nahrung. Er hatte großes Glück, dass er bemerkt und von der Straße weggebracht wurde. Nun suchen wir eine Familie, die genug Geduld, Zeit und Liebe für dieses Hundekind hat.