Aik

Rüde, Mischling,
Geboren am 25.10.2021.
Gesundheitliche Probleme wurden nicht festgestellt.
Ihre Mutter ist 50 cm, 15 kg wird ca. 55 cm groß
Gechipt, geimpft, kastriert.
Aik ist ein wunderbarer hübscher Junge. Er ist lieb, zärtlich, verschmust und knuddelt gern. Zudem ist er absolut zahm und sozialverträglich. Aik mag ausnahmslos alle Menschen sehr und verträgt sich auch sehr gut mit Kindern. Er ist immer gut gelaunt, verspielt und fröhlich. Typisch für sein Alter liebt er es zu toben, spielen und raus zu gehen. Ein Leckerchen würde er niemals ablehnen.
Der Junge ist sehr gelehrig und gehorsam. Er ist jetzt, sozusagen, wie ein Stückchen Knete, aus dem man einen tollen Weggefährten formen kann. Aik ist auch altersbedingt neugierig. Er lernt jetz an der Leine zu laufen und die Sache steht gut. Aktuell lebt Aik in einem Hundezwinger und vermisst die Menschennähe sehr. Ausgewachsen wird aus ihm ein toller Begleithund!
Aik ist auch absolut gut mit anderen Hunden, deshalb würde auch als Zweithund sehr gut passen.