Well

ein süßer Riese sucht seine Menschen
Mischling, 4 – 5 Jahre, 70 cm im Widerrist, 40 kg geimpft, kastriert, gesund
Im Tierheim seit letzten 2 – 3 Jahren, genauer kann keiner sagen. Und das ist sehr typisch für Well. Man merkt diesen Riesen irgendwie nur kaum. Wenn er doch ein ruhiger etwa geschlossener aber für jede Aufmerksamkeit sehr dankbarer Kerl ist.
Und Leckerlis können es einem sicher helfen, sein Herz zu gewinnen:)) Well braucht schon Zeit, sich an neue Menschen zu gewöhnen, nach Adaption wird er aber zu einem treuen Begleiter.
“Satt und sicher Tiere zu behalten” ist die Hauptaufgabe von jedem Tierheim. Die Ressourcen sind immer knapp, Zeit und Energie reichen nur aus, um zu überleben. Solche scheue Hunde wie Well leiten immer dabei, sie kommen nicht nach vorne, um die Streicheleinheiten zu fordern…
Man wusste ja, Well ist mit anderen Hunden verträglich, nun glaubte man er sei mehr an der Kommunikation mit Menschen orientiert. Und nach dem “Umzug” in einem anderen Zwinger hat man staunend bemerkt, Well hatte eine starke Verbindung mit einem jungen und aktiven Rüde namens Plum gebildet. Die wollen unbedingt zusammen auf Spaziergang genommen werden, joggen an der Leine ganz brav neben einander und machen sogar Pausen zusammen:).
Die beiden in einer Familie zu vermitteln wäre ein Traum. Wenn die Kumpel doch jeder für sich ein Zuhause finden, kann man sicher sein, mit anderen Hundis werden sie zurechtkommen.
Katzen wecken kein Interesse in Well, und ganz kleine Kinder werden von ihm eher vermieden.
Unsere Hunde werden nach einer positiven Vorkontrolle und mit dem Tierschutzvertrag vermittelt.
Alle Hunde aus dem Tierheim benötigen Zeit, Geduld und Liebe:)
Falls Sie Interesse an Well haben, scheuen Sie nicht uns anzuschreiben oder anzurufen. Wir informieren Sie sehr gerne.
Die Videos nach Anfragen
Aufenthaltsort: Tierheim in Moskau (Russland). Mögliche Ankunft: 25.11.2021