Toni

Mischling, Rüde
2 Jahre. 52 cm
kastriert, geimpft, gechippt

Ein sanfter, zärtlicher und sehr freundlicher Hund.
Tony hat einen wunderbaren Charakter, ist offen, ausgewogen, fröhlich und stressresistent. Er ist immer gut gelaunt.
Menschen werden bedingungslos und von ganzem Herzen geliebt. Er freut sich sehr, wenn eine Person in der Nähe ist, wenn sie ihn Aufmerksamkeit schenkt und gestreichelt hat. Im Allgemeinen liebt Tony es, sich zu umarmen und kann sich nicht mit der Aufmerksamkeit und Zuneigung einer Person satt fühlen.
Zu Hunden ist Tony freundlich, die Beziehung zu ihnen ist problemlos und gegenseitig respektvoll. Tony ist noch recht jung und verspielt, sein Verhalten erinnert an einen Welpen: fröhlich, verspielt, freundlich und friedlich mit allen. Sobald er andere Hunde trifft, lädt er jeder sofort zum Spielen und Laufen ein. Katzen interessieren ihn nicht.

Tony liebt lange Spaziergänge und nimmt sich Zeit, nach Hause zu gehen. Mit ihm Spazieren zu gehen, ist ein Vergnügen, er geht gut an der Leine, ohne Leine geht er nicht weit weg, egal wie interessant es ist. Der Mensch ist für Tony die Hauptsache. Er ist wirklich ein wunderbarer Begleiter zum Wandern, Reisen und Joggen.
In der Stadt verhält sich Tony ziemlich selbstbewusst, hat keine Angst vor Autos oder Menschen. Mit neuen Leuten wird der Kontakt schnell hergestellt. Schon nach einer halben Stunde bittet Tony ihn, ihn zu streicheln und zu umarmen.
Tony ist an das Laufen gewöhnt, er fährt gut im Auto.
All dies macht Tony zu einem schönen Familienhund, er passt perfekt zu jeder aktiven Familie, einschließlich Kindern und anderen Tieren. Er wird zu einem echten Begleiter und treuen Freund für jedes Familienmitglied.