Tim

 
 
 
Tim
Rüde, Mischling
Geboren im Jahr 2022
Geimpft, kastriert, gesund.
20 kg, 50 cm
Tim ist ein sehr schöner Hund, mit einer fleckigen Fellfärbung. Er hat lustige Stehohren, ein lächelndes Gesicht, dichtes Fell, kluge, ausdrucksstarke Augen und ein gehorsamer Charakter! Der Junge ist sehr friedlich und anhänglich, er lernt alles sehr schnell und begreift es buchstäblich im Handumdrehen. Er liebt lange, fröhliche Spaziergänge und ist sehr menschenbezogen. Seinem Lieblingsmenschen schaut er treu in die Augen und ist immer in ihrer Nähe. Wenn man ihn ruft, kommt er schnell angerannt, setzt sich sofort hin und hört aufmerksam zu. Tim liebt verschiedene Leckereien und Spiele. Auch spielt er gerne mit einem Ball und Reifen.
Fremden gegenüber ist er sehr freundlich, gar anhänglich eingestellt  und zeigt keinerlei Aggression. Gegenüber Katzen und Hunden verhält er sich völlig ruhig und friedvoll. Er läuft gut an der Leine, zieht nicht, begleitet seine Person beim Spaziergang im ruhigen Tempo. 
Auch medizinische Manipulationen nimmt er gelassen hin. Tim eignet sich für jede Familie, sowohl für aktive Familien mit Kindern als auch für ältere Menschen in einem Landhaus. Die Anpassung wird etwa eine Woche dauern.