Teddy

männlich,
3,5 Jahre,
53 cm, 35 Kilo,
gesund, kastriert, geimpf,t gechippt.
Teddy ist ein wunderbarer, menschengezogener und reaizender Junge.
Trotz seiner Zeit im Tierheim hat er nicht seinen positiven Charakter und seine gute Laune verloren, er empfängt offen und fröhlich alle die ihn besuchen und ihm Aufmerksamkeit schenken, liebt es zu laufen, spazieren zu gehen und zu spielen, aber leider wird er nur selten zum spazieren rausgeholt, nicht alle Hunde haben die Möglichkeit Gassi zu gehen und verbringen viel Zeit in ihrem Käfig, Teddy ist einer von ihnen, die sich damit zufrieden geben müssen auf dem Territorium ihrer Voliere zu bleiben, die keinen Rasen und keinen Boden unter ihren weichen Pfoten spüren dürfen, Teddy ist kontaktfreudig und fühlt sich zu den Leuten hingezogen, er lässt gerne seinen warmen Bauch streicheln oder hinter seine Öhrchen, er wird ein wunderbarer Freund der Familie sein, mag Kinder, Spaziergänge und einen aktiven Urlaub und geht wunderbar an der Leine.