Sley

Sley
Rüde, Mischling
6 Jahre alt, Jahrgang 2017.
60 cm Widerristhöhe, 28 kg.
Gesund, kastriert, geimpft.
Sley ist ein zärtlicher, freundlicher Familienhund, immer sehr fröhlich drauf und mit einem Lächeln unterwegs. Außerdem ist er eine unglaublich kontaktfreudige und gesellige Seele. Einerseits ist er sanft, aufrichtig und berührend, andererseits aber auch mäßig aktiv und verspielt.
Sley liebt Menschen sehr und kommuniziert gut mit Fremden. Dieser wunderschöne Pelzbär begeistert jeden, der ihm begegnet. Sley liebt es auf jede erdenkliche Weise mit Menschen zu kommunizieren, zu spielen und Streicheleinheiten von ihnen zu empfangen. 
Mit anderen Hunden versteht er sich gut, er geht an der Leine und fährt im Auto mit.
Sley ist schlau, gehorsam und kennt auch die gängigen Grundkommandos. Für ihn ist der Mensch das Wichtigste im Leben. Für Sley eignet sich eher eine ruhige Familie ohne kleine Kinder und die Zeit hat, sich mit einem Hund zu beschäftigen. Sley wohnt aktuell in einem Zuhause auf Zeit und frisst Trockenfutter.
Die Eingewöhnung in ein neues Zuhause wird einige Zeit in Anspruch nehmen.