Sinai reserviert

Sinai
Rüde, Mischling
4 Jahre alt, geboren 2018
Höhe 56 cm, Gewicht 25 kg
Kastriert
Es bestehen keine gesundheitlichen Probleme
Sinai ist ein freundlicher, fröhlicher, geselliger und sehr kontaktfreudiger Hund. Er zeigt sich jedem sehr aufgeschlossen und friedliebend gegenüber. Er bewegt sich gerne, ist neugierig und immer positiv gestimmt. Sinai vertraut nicht nur den ihm bekannten Menschen, sondern auch Fremden sehr schnell. Er kommuniziert mit jedem, als würde er die Person bereits ewig kennen. 
Sinai genießt Spaziergänge und läuft sehr gut an der Leine. Er folgt den Menschen immer hinterher, sucht Kontakt oder Streicheleinheiten. Er liebt die Beschäftigung mit den Menschen, ihre Aufmerksamkeit und leckeres Essen.
Andere Hunde interessieren ihn nicht besonders, sein Mensch ist ihm wichtiger. Im Allgemeinen benimmt er sich aber sehr freundlich allen anderen Tieren gegenüber. 
Da er jedem und allem sehr aufgeschlossen ist, passt Sinai in ausgesprochen jede Familie und wird sich sehr schnell anpassen können. Aufgrund seines Wesens passt er auch gut in eine Familie mit Kindern.
Sinai kam von der Straße in unser Tierheim, es wirkt aber als hätte er früher bereits mal ein Zuhause gehabt. Frisst Trockenfutter.