Pljum

Menschenbezogen, verschmust und verspielt
Rüde, 2 Jahre alt, 60 cm im Widerrist und ca. 22 – 24 kg. Kastriert, geimpft, gechipt, gesund.
Pljum strahlt Optimismus und Freude aus. Überall findet er seinen Platz – egal ob in einem Zwinger mit mürrischen Riesen oder auch auf einem Spielplatz mit viel kleineren Kameraden. Winter und Sommer sind vorbeigegangen, aber dieser junge Sportler, der so gern spazieren geht, mit anderen Hunden spielt, dabei aber sich immer am Herrchen / Weibchen orientiert, sitzt immer noch im Tierheim.
Neulich hat Pljum einen eher ungewöhnlichen Freund gefunden. Well – ein anderer Rüde, ca. 5 Jahre alt, etwa grösser dafür aber ganz unerwartet schüchterner. Die zwei wollen unbedingt zusammen auf Spaziergang genommen werden, joggen an der Leine ganz brav neben einander und machen sogar Pausen zusammen:). Am liebsten hat Pljum seinen Bauch gekrault, er lässt aber ganz süß seinen Kumpel auch ein Paar Streicheleinheiten zu kriegen. Zwischenzeit kann er ein Mäuschen fangen, das er aber auch auf Kommando wieder loslässt. Jetzt schon perfekt an der Leine, verträglich mit anderen Hunden und sehr menschenbezogen, verfügt dieser Hund also über ein großes Potential für weitere Sozialisierung.
Die beiden in einer Familie zu vermitteln wäre ein Traum. Wenn die Kumpel doch jeder für sich ein Zuhause finden, kann man sicher sein, mit anderen Hundis werden sie zurechtkommen. Mit Katzen hat Pljum keine Erfahrungen, Kinder werden mit Freude begrüßt. Falls Sie Interesse an Pljum haben, scheuen Sie nicht uns anzuschreiben oder anzurufen. Wir informieren Sie sehr gerne.
Aufenthaltsort: Tierheim in Moskau (Russland)