Mir

Mir
Rüde, geboren im Juni 2022
Gesund, geimpft,  kastriert.
Wächst noch, voraussichtlich mittelgroß, etwa 55 cm.
Mir ist ein freundlicher, liebevoller, kindlich spontaner und naiver junger Hund. Geradezu ein zärtlicher und geselliger Bursche.
Er liebt Menschen sehr und versteht sich auch gut mit Kindern. Auch hat er kein Problem auf völlig fremde Personen beim ersten Treffen zuzugehen. Er liebt es, wenn man ihm Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten schenkt.
Mir ist immer aktiv, verspielt und fröhlich drauf. Er ist zu jeder Zeit bereit, stundenlang zu spielen und sich zu bewegen. Ihn kann man auch gut in eine bestehende Gruppe von Hunden gewöhnen. Er hat keine Abneigung gegen Katzen, versucht sogar mit ihnen zu spielen. Er geht gut an der Leine, fährt im Auto mit und toleriert mit Gelassenheit medizinische Prozeduren.
Mir wird ein wunderbarer Gefährte für Erwachsene und auch ein toller Spielgefährte für Kinder werden. Aktuell lebt er vorübergehend in einer Wohnung mit mehreren Hunden und Katzen. Frisst Trockenfutter.
Mir wird es leicht fallen sich schnell an ein neues Heim anzupassen.